Über mich

Mein Name ist Katrin Kysely, geb. 1979 in Wien. 

Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen und unserem Hund seit meiner Kindheit in Guntramsdorf.

Seit der Eröffnung meines „AuszeitZimmers“ im Oktober 2016 ist es mir eine große Freude meine Kundinnen und Kunden bei Ihren Themen begleiten zu dürfen. Es ist mir ein großes Anliegen einen Raum zu schaffen, in dem der Mensch und sein Thema im Mittelpunkt stehen.

Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert. Die Kombination unterschiedlicher Methoden ermöglicht es mir jede Sitzung individuell auf meine Kundinnen und Kunden abzustimmen.

Ausbildungen:


Ein paar Worte zu meiner Person:

Ich bin gerne unter Menschen, ich mag Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Laufen macht mir Spaß und ich gehe gerne mit unserem Hund spazieren. Ich mag die Natur und die Jahreszeiten. Ich bin offen, freundlich, warmherzig, lustig, einfühlsam, intuitiv, neugierig, flexibel, selten spontan, manchmal impulsiv.

Es braucht nur eine Sache im Leben: In der Gegenwart verwurzelt zu sein.

Osho
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.