Cranio für Kids

Die Breite der Behandlungsmöglichkeiten für Cranio Sacrale Körperarbeit erstreckt sich vom Baby bis zum „Oldie“.
Gerade bei Kindern und Jugendlichen kann diese sanfte Form der Körperarbeit in sehr vielen Situationen unterstützend wirken. Sie regt die Selbstregulation und Selbstheilungskräfte des Körpers an, löst energetische Blockaden und ist vielseitig anwendbar. Zu empfehlen, um die allgemeine Gesundheit zu fördern und das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden zu verbessern.

Kinder liegen mir ganz besonders am Herzen. Es berührt mich immer wieder zutiefst, wenn ich Kinder und Eltern auf ihrem Weg mit meinen Methoden begleiten darf.

Es ist zum einen eine riesengroße Verantwortung, Kinder in diese Welt zu setzen. Zum anderen macht es irrsinnige Freude und Spaß, ihnen beim Großwerden zuzusehen und ihren Lebensweg gemeinsam mit ihnen zu gehen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass das Leben mit Kindern das eigene Leben komplett verändert.
Dies ist sehr bereichernd, kann uns aber auch manchmal sehr viel abverlangen und uns an unsere Grenzen bringen.

Mitunter kommen wir in Situationen, in denen wir mit unserem Latein am Ende sind.
Manchmal fehlt uns vielleicht auch einfach die Kraft, um die kleinen Momente zu genießen, die die Kinder für uns bereithalten.

Die Cranio Sacrale Körperarbeit betrachtet Babys/Kinder/Jugendliche ganzheitlich in ihrer momentanen Situation.
Das bedeutet, Babys/Kinder/Jugendliche auf ihrer körperlichen, emotionalen, energetischen und seelischen Ebene wahrzunehmen und zu verstehen.
Mithilfe des Cranio Sacralen Rhythmus können diverse energetische Blockaden gelöst und inneres und äußeres Gleichgewicht wieder in Einklang und Ausgewogenheit gebracht werden.
Dadurch werden Selbstregulation und Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt.


Die Dauer und Preise einer Sitzung sind:

Babys & Kinder (0-14 Jahre) 45 Minuten: 50,00 Euro

Mama/Papa mit Neugeborenem 90 Minuten: 99,00 Euro

Gerne biete ich auch Hausbesuche im Raum Mödling/Baden an. Der Preis für die Anfahrtspauschale richtet sich nach dem Zielort und wird bei Terminvereinbarung fixiert.  

Die Leistungen sind bitte bar zu bezahlen.

Bei der Cranio Sacralen Körperarbeit handelt es sich um eine humanenergetische Methode. Sie stellt keinen Ersatz für ärztliche Diagnosen, schulmedizinische Behandlungen und Therapien dar.

Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden schenk´ ihnen Flügel.

Khalil Gibran
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.